Mohnbild01 Mohnbild02
Banner03

Update:

 19.06.2013

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter! 

                                                                      Unser B-Wurf

Enny vom schwarzen Gold und Adonis “Balou” vom Hause Levermann sind am 28.11.2010 Eltern von unsere Sonntagskinder geworden. Sie überraschten uns wieder mit einem Sechser (6 Mädels) plus Zusatzzahl (1 Junge).

Bonja-1

Bonja-2

Ich darf hier bei Mamma Enny bleiben.

Bianka

Bianka-2-

emmy

Bethoven-1

Bethoven-2

B-Balou

Belissa-1

Belissa-2

Lissi

Bonita-1

Bonita2

Bonny

Bernice-1

Bernice-2

Yanka

Baskija-1

Baskija-2

Stina

Nun ist es bei uns wieder etwas ruhiger geworden. Alle Bernerbabys sind bei ihren neuen Familien. Außer Bonja, die ja bei uns bleibt. Ihr seht alzu ruhig wird es, die nächste Zeit, auch bei uns nicht sein, obwohl Bonja bis jetzt eigentlich ganz lieb ist.

Emmy-1
Bonny-1
Yanka-1

Hallo, erkennt ihr mich noch? Mein Name ist nun Emmy und ich habe es wirklich gut getroffen. Schaut mal. Die Welpen von meinem Rudel, nennt man hier Kinder und die sind richtig toll. Sie schmusen, spielen mit mir und oft liest auch die Jüngste mir etwas vor. Auch wenn ich noch nicht alles verstehe, aber ich weiß sie haben mich alle furchtbar lieb.

Bonny werde ich nun gerufen und findes es genau so schön wie Bonita. Hier ist es wirklich schön und alle sind super nett zu mir, nur eines ist wirklich gemein. Nicht nur das man die leckeren Sachen sowieso schon richt, nein müssen sie sie auch noch in so einem durchsichtigen Ding hineinstellen, wo man aber nicht dran kann. Und das alles noch wo ich doch immer soooooo hungrig bin und ständig wachse. Schaut mal bald bin ich schon so groß wie meine neue Freundin Bonny.

Yanka ist nun die 5. im Rudel und so ist, laut Herrchen, die Familie wieder komplett. Sie findet immer jemanden zum kuscheln und fühlt sich auch schon richtig wohl und sicher.

Emmy-2
Bonny-2
Yanka-2
B_2

Balou hat es auch nun ganz kuschelig in seinem neuen Zuhause und genießt die Streicheleinheiten von allen Familienmitgliedern

B_3
Lissy-1
Bonja-von

Lissy, hält nun ihre neue Familie auf Trapp. Die Begeisterung ist gegenseitig, auch wenn sie immer wieder probiert im Rudel die Chefin zu sein. So war es aber nur unter den Geschwistern, denn nun muss Lissy sich nach den Menschen richten. Aber das klappt auch immer besser.

Obwohl ich hier bleiben darf, gibt es auch viele Umstellungen für mich. Unser Schlaf- und Spielzimmer wurde umgestaltet, so das ich nun, wann ich will, das ganze Hause erobern kann. Aber es gibt auch für mich viele neue Regeln. So soll ich jetzt auch immer draußen Pipi und Häufchen machen, die Pappe haben sie einfach weggeräumt. Aber im großen und ganzen fühle ich mich hier echt bernerwohl. Denn sonst könnte ich ja auch nicht so urgemütlich mein Mittagsschläfchen machen halten.

Lissy-2
Bonja-3

Und immer mal wieder neue Bilder, man staund doch immer wieder wie schnell sie sooooo groß werden.

Bonny-3
B_1

Nun ist aber Schluß mit den Fotagrafieren,jetzt wird gespielt

Habt ihr auch so tollesWasser in eurer Nähe?

Bonny-4

Auch Balou entdeckt immer wieder tolle Dinge, so das es nie langweilig wird. Seine Familie kann ein Lied davon singen. Doch ein Leben ohne ihn können sie sich nicht mehr vorstellen

B_4