Mohnbild01 Mohnbild02
Banner03

Update:

 19.06.2013

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter! 

                                                                          Bonja

                                                                 von der Mohnwiese

 

Bonja von der Mohnwiese ist mein Name. Einige von Euch kennen mich bestimmt schon mein ganzes Leben lang, denn ich bin hier im “Zwinger” von der Mohnwiese, am 28.11.2010, geboren. Nun könnt Ihr auch weiterhin verfolgen, was so alles in den nächsten Jahren passiert. Bald werde ich schon zur Schule (Welpenspielstunde) gehen. Dort kann ich dann auch mal mit Hunden meines Alters herumtoben, hat Frauchen versprochen. Auch soll ich dort noch einiges lernen. Was denn bloß? Das Wichtigste kann ich doch schon. Fressen, Pipi und Häufchen machen, schlafen, und Blödsinn anstellen. Was auf Kommando hören? Mach ich doch z. B. “Sitz”. Nein im Ernst meine Menschenmama sagt, das ich ein ganz besonderer Welpe bin. Echt lieb, schlau und super kuschelig. Aber auch alle anderen Familienmitglieder habe mich in ihr Herz geschlossen, was auch auf Gegenseitigkeit beruht.

 

Bonja Bonja1

Auch mit den anderen tierischen Familienmitgliedern komme ich super zurecht

Bonja2

Hey, ich glaube Du bist doch ein Hund. Man du wirst ja immer größer. Aber das macht nichts. Bleib einfach so lieb wie bisher.