Mohnbild01 Mohnbild02
Banner03

Update:

 19.06.2013

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter! 

Unsere Freunde

Man, was haben wir für ein Glück, das unsere neue Hundewiese nun fertig ist. Hier kann man immer gut Freunde treffen die neuesten Nachrichten austauschen und unsere Rudelführer brauchen auch keine Angst haben, das wir ausbüxen. Es ist alles gut eingezäunt und trotzdem ist so viel Platz, das jeder das tun kann, was er mag, ohne den anderen zu stören.

Als Erstes ist immer die Begrüßung unter uns angesagt. Denn man muss ja wissen mit wem man es zu tun hat. Ob man sich riechen kann oder nicht.

w2
w1

Hey, schaut mal, da kommen noch mehr.

w4
w3

Hallo, wer spielt mit Fangen?

w5
w6

Auf geht´s

w7

Mama, schau mal wie groß und stark ich schon geworden bin

w8

Na, dann lass mal sehen

w9

Wetten, das ich Dich runterdrücken kann?

w10

Na, jetzt liegst Du doch schon

w11

Ja, noch ein Stück.

w12

Phu, fast geschafft.

w13

So, nur noch ganz auf den Rücken. Sieger!!!.

w14

Jetzt aber erst mal ein Schluck trinken

Hallo Enny, soll ich dir helfen? Nein wir haben nur gespielt. Aber danke, bist ein guter Kumpel.

w15

Ist das nicht ein toller Service hier? Wir haben immer frisches Wasser, weil die Rudelführer meist immer etwas mitbringen.

w16
w17

So nun müssen wir aber erst mal erschnüffeln, welche neuen Nachrichten für uns hinterlassen wurden.

w18

Ach Herrchen müssen wir denn wirklich schon gehen?

w19

Wir kommen doch bald wieder hierhin Sohnemann. Tschüss, bis bald

w20